Wichtige Kundeninformation zum Bürobetrieb

Liebe Kundinnen,

Liebe Kunden,

 

in dieser für uns alle herausfordernden Situation appellieren wir an Ihre Solidarität und an Ihr Verantwortungsbewusstsein.

Treffen Sie Maßnahmen um das Ansteckungsrisiko zu minimieren, schützen Sie sich und auch Ihre Mitmenschen.

Für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden haben wir Maßnahmen getroffen, um den Geschäftsbetrieb möglichst uneingeschränkt aufrechterhalten zu können

 

  • Erweiterte Hygienemaßnahmen haben wir bereits Anfang März umgesetzt.
  • Home-Office Arbeitsplätze sind eingerichtet.
  • Schäden melden Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
  • Beratungen bieten wir telefonisch und auch per Videokonferenz oder Bildschirmpräsentation an.
  • Wir sind grundsätzlich für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar. Sind wir einmal nicht direkt für Sie erreichbar, werden Sie automatisch an unser externes Sekretariat weitergeleitet, Bitte schildern Sie dort kurz ihr Anliegen, ihr persönlicher Ansprechpartner meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.
  • Unser Sekretariat ist zu folgenden Zeiten besetzt:

              Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr,

              am Samstag von 8:30 bis 18:00 Uhr 

und am Sonntag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Sollte ein persönlicher Gesprächstermin oder eine Schadenbesichtigung unbedingt notwendig sein, sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam eine Lösung! 

 

Zum Thema Versicherungsschutz und Risikomanagement im Fall Covid-19 / Coronavirus haben wir Ihnen Informationen in einem weiteren Artikel zusammengestellt.

 

Kurz zusammengefasst besteht Versicherungsschutz für Ertragsausfallschäden aufgrund einer behördlich angeordneten Betriebsschließung auf Basis des Infektionsschutzgesetzes in den allermeisten Fällen nur für Unternehmen der Lebensmittelindustrie und Gastronomie.

 

  

 

Wir sind für Sie da! Bleiben Sie gesund!